One Piece: Neue Folgen erscheinen jetzt noch früher bei Crunchyroll

One Piece: Neue Folgen erscheinen jetzt noch früher bei Crunchyroll
© Toei Animation / Eiichiro Oda

In Zukunft erscheinen die neuen Folgen der Piraten-Serie früher bei Crunchyroll. Statt am Abend, können sich Fans schon morgens auf One Piece freuen.

Lange waren die Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden hierzulande nur auf DVD und Blu-ray* oder im Free-TV zu sehen. Seit geraumer Zeit bietet aber Crunchyroll den Anime auch im Online-Stream an. Jeden Sonntag werden dort neue Folgen mit Untertiteln ausgestrahlt – fast zeitgleich zum japanischen Release.

- Anzeige -

Neue Episoden erscheinen jetzt früher

Wie Crunchyroll selbst bekannt gab, kommen die neuen Episoden ab sofort früher. Bislang waren diese immer um 17.00 Uhr zu sehen, jetzt soll es bereits ab 9.00 Uhr soweit sein. Eine Änderung, die ziemlich gelegen kommt, da die Handlung momentan an einem spannenden Punkt steht.

Im Wano Kuni-Storybogen versuchen die Strohhut-Piraten und ihre Verbündeten das „Land der Samurai“ aus den Fängen von Piraten-Kaiser Kaido zu befreien. Dabei entstehen heftige Auseinandersetzungen. Unter anderem kämpfen unsere Helden gegen Kaido und Big Mom gleichzeitig. Einen Vorgeschmack lieferte die letzte Episode:

Wer die älteren Handlungsstränge erleben möchte, kann dies ebenfalls bei Crunchyroll tun. Der Streaming-Anbieter hat alle 1.000+ Folgen von One Piece mit deutschen Untertiteln in seinem Portfolio und das teilweise sogar kostenlos.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2229 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -