One Piece: Das 1000. Manga-Kapitel hat wohl endlich einen Release-Termin

One Piece: Das 1000. Manga-Kapitel hat wohl endlich einen Release-Termin
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Das 1000. Kapitel von One Piece rückt immer näher. Einem Gerücht zufolge soll der genaue Erscheinungstermin bereits feststehen.

Vor über 23 Jahren erblickten Ruffy und seine Freunde das Licht der Welt. Mittlerweile ist One Piece nicht nur eine der bekanntesten, sondern auch längsten Manga-Serien aller Zeiten. Diesbezüglich steht nun ein großer Meilenstein bevor, den sich selbst Schöpfer Eiichiro Oda wohl kaum hätte erträumen können: Das 1000. Kapitel soll bald veröffentlicht werden.

- Anzeige -

One Piece: Manga-Kapitel 1.000 erscheint vermutlich im Januar 2021

Entgegen der Hoffnung vieler Fans erscheint das 1000. Kapitel der Manga-Reihe offenbar nicht mehr in diesem Jahr. Laut Twitter-Nutzer und Leaker MangaMogura soll dieses stattdessen am 4. Januar 2021 veröffentlicht werden. Woher er diese Information hat, verriet er zwar nicht, das Datum scheint aber sehr realistisch zu sein.

Da letzten Sonntag das 997. Kapitel herauskam und der Manga diese Woche pausiert, müssen wir voraussichtlich noch mit einer Pause rechnen, bevor es soweit ist. Dafür starten wir dann mit einem der langersehntesten One Piece-Momente ins neue Jahr.

Was uns darin erwartet, ist bisher nicht bekannt, Fans haben aber schon einige interessante Theorien aufgestellt. So könnte es sein, dass Ruffy endlich seine Teufelskraft erweckt und damit zum Gegenschlag gegen Piraten-Kaiser Kaido ausholt. Andere Spekulationen setzen auf die Rückkehr eines beliebten Charakters wie beispielsweise Rothaar Shanks oder Monkey D. Dragon.

- Anzeige -

Natürlich könnte uns auch ein besonderes Special erwarten, das nicht mit der aktuellen Handlung zusammenhängt oder aber es passiert überhaupt nichts außergewöhnliches wie im 900. Kapitel, als Big Mom ihren Heiratskuchen bekommen hat. Hinweise auf ein spektakuläres Ereignis gibt es zumindest noch nicht.

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -