One Piece: Pirate Warriors 4 – Neuer DLC-Charakter verblüfft mit seinen Schwertkünsten

One Piece: Pirate Warriors 4 - Neuer DLC-Charakter verblüfft mit seinen Schwertkünsten
© Bandai Namco Entertainment

Ein neuer Charakter betritt das Schlachtfeld von One Piece: Pirate Warriors 4. Diesmal ist der Zuwachs allerdings weiblich.

Wano Kuni ist im Rest der One Piece-Welt als Land der Samurai bekannt. Auf der Insel befinden sich einige der legendärsten und stärksten Schwertkämpfer aller Zeiten, vor denen selbst die Marine Respekt hat. Darunter auch die Neun Roten Schwertscheiden, welche einst dem Abenteurer Kozuki Oden gedient haben. Der Anführer der Truppe, der Samurai Kinemon, wurde erst vor wenigen Wochen als neuer DLC-Charakter für Pirate Warriors 4 enthüllt. Jetzt wird noch ein weiterer Schwertkämpfer dem Spiel hinzugefügt.

- Anzeige -

Schnelles Gameplay mit O-Kiku

Wie Bandai Namco auf Twitter bekanntgab, soll die zierliche O-Kiku das Schlachtfeld betreten. Die junge Frau sieht auf den ersten Blick zwar unscheinbar aus, überzeugt aber mit ihrem Kampftalent sowie mit ihren flinken Bewegungen. Erste Bilder zeigen wie das Gameplay mit der Schwertkämpferin aussehen wird.

O-Kiku ist ein Mitglied der Neun Roten Schwertscheiden. Zusammen mit Kinemon und den anderen Samurai verfolgt sie das Ziel, den Piratenkaiser Kaido zu stürzen, um Wano Kuni zu befreien. Die Minks, die Strohhüte und einige weitere Piraten stehen ihr dabei zur Seite. Im Manga befindet sich das Geschehen aktuell an seinem bislang spannendsten Punkt.

Die mutige Kämpferin ist Teil des dritten und letzten Character-Packs. Zuvor erschien das Worst-Generation-Pack, in welchem die Piraten X. Drake, Killer und Urouge enthalten waren. Wann das neue DLC erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.

- Anzeige -

One Piece: Pirate Warriors 4 ist seit dem 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich. Letztere Variante bekommt ihr derzeit übrigens um 52 Prozent reduziert* bei MMOGA.

Mehr zum Thema

Über albion 582 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -