One Piece: Riesige Figur zeigt den Piratenkaiser Kaido in seiner vollen Pracht

One Piece: Riesige Figur zeigt den Piratenkaiser Kaido in seiner vollen Pracht
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece-Figuren sind besonders begehrt unter Sammlern. Diese Kaido-Figur können sich aber wahrscheinlich nur die wenigsten leisten.

Aktuell ist das Geschehen auf Wano Kuni im vollen Gange. Die Strohhüte und ihre Verbündeten kämpfen gemeinsam gegen den mächtigen Kaido, um das Land der Samurai zu befreien. Mit vereinten Kräften wollen sie den Piratenkaiser von seinem Thron stürzen. Doch das Ziel scheint nicht leicht, denn die brachiale Bestie verfügt über eine unglaubliche Stärke, gegen die selbst Ruffy bislang nichts ausrichten konnte.

- Anzeige -

75 Zentimeter hohes Modell

Viele One Piece-Fans lieben Kaido. Nicht etwa, weil er ein großer Held ist, sondern vielmehr wegen seiner mächtigen Ausstrahlung. Schon seit seinem ersten Auftritt im Manga warten Fans auf weitere Szenen mit dem Charakter. Wer die Kapitel aktuell verfolgt, der weiß, dass diese noch mit Sicherheit kommen werden. Was allerdings auch erscheinen wird, ist eine gigantische Kaido-Figur.

Der Twitter-Nutzer thejudge38 zeigt erste Bilder eines atemberaubenden Modells. Hergestellt von Jimei Palace, glänzt der Piratenkaiser in stolzen 75 Zentimetern Höhe und mit einem Gewicht von 50 Kilogramm.

Die Figur soll in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen und ist auf 579 Stück limitiert. Wer sich ein Exemplar zulegen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Der Preis von 1.500 US-Dollar ist wohl nur für die wenigsten Fans ein Zuckerschlecken. Wer trotzdem an dem Kauf von One Piece-Figuren interessiert ist, der findet auf Amazon* eine große Auswahl.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 582 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -