Adventskalender für Pokémon-Fans: Jeden Tag ein neues Monster

© Jazwares

Von Kindheit an verkürzen Adventskalender die Wartezeit bis zum Heiligabend. Es gibt sie in verschiedenen Varianten, unter anderem auch in einer Pokémon-Edition.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – ob es sich dabei wohl um ein Glumanda handelt? In diesem Adventskalender ganz bestimmt.

- Anzeige -

Für das Jahr 2020 hat der Spielzeughersteller Jazwares einen neuen Adventskalender enthüllt, der besonders Pokémon-Fans gefallen dürfte. Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine Figur, die entweder eines der 16 Taschenmonster oder ein Accessoire darstellt. Die Pokémon reichen von der ersten bis zur siebten Spielegeneration, was bedeutet, dass sowohl Pikachu, Schiggy & Co. als auch neuere Monster wie Mimikry enthalten sind.

Der Kalender ist exklusiv auf Amazon erhältlich und kann dort zu einem Preis von 52 Euro bestellt werden*. Wenn ihr noch ein Exemplar für euch, eure Familie oder Freunde sichern möchtet, solltet ihr euch beeilen. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie könnte es nämlich zu Verzögerungen im Lieferungsprozess kommen.

Falls ihr Weihnachtsgeschenke für Heiligabend sucht, haben wir ebenfalls etwas für euch. Das große Pokémon-Lexikon* vereint alles bekannte Wissen über die Taschenmonster auf über 300 Seiten und der Film „Mewtu schlägt zurück – Evolution“ lässt als Neuauflage die Fans des ersten Kinohits auf DVD und Blu-ray* in Nostalgie schwelgen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1446 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -