Pokémon: Pikachu & Co. feiern Weihnachten – mit diesem süßen Musikvideo

Pokémon: Pikachu & Co. feiern Weihnachten - mit diesem süßen Musikvideo
© The Pokémon Company

Weihnachten rückt immer näher und zur schönsten Zeit des Jahres dürfen auch Pikachu und seine Freunde nicht fehlen. Seht hier das süßeste Musikvideo aller Zeiten.

Der 2. Advent steht bevor, aber ihr seid immer noch nicht in Weihnachtsstimmung? Kein Problem, mit dem neuen Musikvideo des Pokémon Kids TV-Kanal wird sich das garantiert ändern. Darin treffen die Taschenmonster auf den Weihnachtsklassiker Jingle Bells und es ist wahrscheinlich eines der süßesten Dinge, die ihr dieses Jahr noch sehen werdet.

 

Pokémon trifft auf Jingle Bells

In dem Video seht ihr, wie Pikachu gemeinsam mit den Starter-Pokémon Hopplo, Memmeon und Chimpep aus Schwert & Schild auf einem Schlitten durch eine winterliche Landschaft fährt. Gezogen wird das fliegende Fortbewegungsmittel allerdings nicht von Rudolf, sondern einem Pampuli.

Während ihrer Reise begegnen sie vielen verschiedenen Pokémon, unter anderem Gelatini, Dragoran und einem Botogel als Weihnachtsmann.

Mehr zum Thema

Über Shawn Fierce 800 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*