One Piece: Überraschender Auftritt des Jokers in neuem Werbespot

One Piece: Überraschender Auftritt des Jokers in neuem Werbespot
© Nissin | Warner Bros.

Der Joker und One Piece in einer Promo für Instantnudeln? Wenn das nicht mal ein Werbespot ist, den man gerne sieht.

In der Vergangenheit hat One Piece immer wieder für Werbespots, mit dem japanischen Instantnudel-Hersteller Nissin zusammengearbeitet. So sind im Rahmen der Hungry Days-Kampagne einige lustige Clips entstanden, die den Schulalltag der Strohhüte in einer alternativen Realität darstellen. Nichts ungewöhnliches für Fans, die schon seit 2018 immer wieder auf diese besondere Werbung stoßen – der neueste Clip überrascht allerdings mit einem ungewöhnlichen Cameo.

- Anzeige -

Captain Buggy in der Rolle als Joker

Während die Strohhüte gemeinsam mit Prinzessin Vivi auf einem Jahrmarkt die Zeit genießen, tanzt unscheinbar der Joker im Hintergrund. Fans haben den wohlgekleideten Bösewicht in einem kurzen Frame entdeckt.

Unscheinbar tanzt er den berüchtigten Tanzstil, der in Joaquin Phoenix‘ neuem Joker-Film an große Aufmerksamkeit gelangt ist und aufgrund seiner Skurrilität durchs ganze Internet geteilt wurde. So ist er jetzt auch im neuen One Piece Nudel-Werbespot angekommen – in diesem Fall aber von Captain Buggy verkörpert.

Der Joker-Film hat während seiner Premiere große Wellen geschlagen und wurde besonders auf Seiten wie Reddit durch allerlei Memes bekannt. Jokers verrückter Tanz ist nur eine der vielen Szenen, die das Internet begeistert hat. Trotz der großen Popularität, hätte aber wohl niemand mit diesem ungewöhnlichen Cameo gerechnet.

- Anzeige -

Schon seit Jahren veröffentlicht Nissin immer wieder Werbespots, in denen Anime-Charaktere in ein Highschool-Setting geworfen werden. So haben in der Vergangenheit auch schon Kikis kleiner Lieferservice und Heidi eine große Liebe für Instantnudeln entwickelt. Mit One Piece reisten die Werbespots aber durch die Welt, da besonders hier zahlreiche Charaktere und Details im Hintergrund versteckt wurden, die man oft nur im Bruchteil einer Sekunde entdecken kann.

Mehr zum Thema:

Über albion 316 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -