One Piece: Stampede ist der erfolgreichste Film der Serie

One Piece: Stampede ist der erfolgreichste Film der Serie
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece: Stampede hat mal wieder Franchise-Rekorde gebrochen. In den letzten Tagen hat der Film sogar seinen größten Mitstreiter vom Thron gestoßen.

One Piece ist aktuell gefragter, wie nur selten zuvor. Mit dem Start des langersehnten Wano Kuni-Arcs, welcher den großen Krieg gegen Kaido und dessen Vasallen einleitet, ist die Fanbase im großen Hype. Dazu kommt der vor kurzem veröffentlichte One Piece: Stampede-Film, der das gigantischste Piraten-Festival aller Zeiten verspricht. Dementsprechend kam der Streifen auch bei den Fans an. Alleine in den ersten Tagen des Japan-Release, wurden bereits sämtliche Rekorde gebrochen und nun, in den letzten Tagen, kletterte Stampede an die Spitze der erfolgreichsten One Piece Filme.

- Anzeige -

60 Millionen Dollar – und es kommt noch dicker

Wie der Twitter-User NewWorldArthur schreibt, hat der chinesische Kinostart das Eis gebrochen und dem Film zu seinem neuen Meilenstein verholfen. Insgesamt über 60 Millionen Dollar wurden durch weltweite Ticketverkäufe eingespielt.

Der zuvor beliebteste One Piece Film: Z wurde dadurch in den Schatten gestellt, genauso wie dessen Nachfolger One Piece Film: Gold. Was der Streifen sonst noch für Summen verzeichnen wird, das entscheidet der aktuelle Kinostart in Nordamerika, wo sich unter anderem die USA und Kanada drüber freuen dürfen.

In Deutschland und Österreich erschien das Piraten-Spektakel schon am 24. September in rund 300 Kinosälen. Nächstes Jahr soll One Piece: Stampede dann erneut mit deutscher Synchronisation auflaufen. Andere Länder wie Australien und Spanien müssen sich noch ein wenig gedulden, denn dort lässt sich das neue Abenteuer der Strohhüte erst Mitte November genießen.

- Anzeige -
Über albion 324 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -