One Piece zeigt den Piratenkönig Gold Roger in jungen Jahren

One Piece zeigt den Piratenkönig Gold Roger in jungen Jahren
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Im letzten Kapitel war es Whitebeard, dieses mal sehen wir Gold Roger höchstpersönlich in jungen Jahren.

One Piece Kapitel 964 erzählt weiterhin, den letzten Wochen folgend, die Geschichte vom legendären Samurai Kozuki Oden. Dieses mal erfuhren wir mehr über seine Begegnung mit Whitebeard und wie er vermochte, dessen gefürchteter Crew beizutreten. Am Ende des Kapitels, auf der letzten Seite, werden wir dann mit einem Blick auf den Piratenkönig und seinen interessanten Worten zum zukünftigen Shogun von Wano überrascht.

Buggy, Shanks und Gold Roger

Eigentlich hatte Whitebeard nie vor, einen so stürmischen Einzelgänger wie Oden in seine Bande zu integrieren. Nachdem er aber dessen Willensstärke und Ehrbarkeit mit eigenen Augen zu sehen bekam, fasste er den Entschluss, doch gemeinsam die Segel zu setzen. So kam es dazu, das Oden Tag für Tag neues erlebt und die große weite Welt in all ihrer Variation entdeckt, ohne noch einen Gedanken an Wano Kuni verlieren zu müssen.

Wer sich schon gefreut hat, den stärksten Mann der Welt in jungen Jahren zu sehen, der konnte sich im neuen Kapitel auch über den unerwarteten Auftritt von Gold Roger freuen.

One Piece zeigt den Piratenkönig Gold Roger in jungen Jahren
Das Bild aus Kapitel 964 in Farbe. | © Amanomoon.Deviantart.com

Zuerst sehen wir die Oro Jackson, das Schiff des Piratenkönigs – darauf befinden sich die Buggy und Shanks in ihren Kinderjahren. Gemeinsam lesen sie die Zeitung und regen sich dabei auf, dass nur Whitebeard die gesamte Aufmerksamkeit zugesprochen wird, während die Roger-Piratenbande hinterherhängt. Der Piratenkönig selbst stellt dann fest, das anscheinend ein Samurai aus dem isolierten Wano Kuni ausgebrochen ist. Er betont, wie gerne er diesen doch kennen lernen würde.

Die erste Frage, die sich dabei stellt: Was möchte der Piratenkönig von dem verrückten Samurai? Vermutlich sind es die Porneglyphe, über die Roger gerne mehr erfahren würde. Immerhin ist die Kozuki-Familie bekannt dafür, die Porneglyphe zu lesen und in das Gestein meiseln zu können. Was auch immer die nächsten Wochen noch geschehen wird: Oden wird auch Rogers Bande noch beitreten und gemeinsam mit ihm die Welt bereisen.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...