- Anzeige -

One Piece zeigt den Piratenkönig Gold Roger in jungen Jahren

One Piece zeigt den Piratenkönig Gold Roger in jungen Jahren
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Im letzten Kapitel war es Whitebeard, dieses mal sehen wir Gold Roger höchstpersönlich in jungen Jahren.

One Piece Kapitel 964 erzählt weiterhin, den letzten Wochen folgend, die Geschichte vom legendären Samurai Kozuki Oden. Dieses mal erfuhren wir mehr über seine Begegnung mit Whitebeard und wie er vermochte, dessen gefürchteter Crew beizutreten. Am Ende des Kapitels, auf der letzten Seite, werden wir dann mit einem Blick auf den Piratenkönig und seinen interessanten Worten zum zukünftigen Shogun von Wano überrascht.

- Anzeige -

Buggy, Shanks und Gold Roger

Eigentlich hatte Whitebeard nie vor, einen so stürmischen Einzelgänger wie Oden in seine Bande zu integrieren. Nachdem er aber dessen Willensstärke und Ehrbarkeit mit eigenen Augen zu sehen bekam, fasste er den Entschluss, doch gemeinsam die Segel zu setzen. So kam es dazu, das Oden Tag für Tag neues erlebt und die große weite Welt in all ihrer Variation entdeckt, ohne noch einen Gedanken an Wano Kuni verlieren zu müssen.

Wer sich schon gefreut hat, den stärksten Mann der Welt in jungen Jahren zu sehen, der konnte sich im neuen Kapitel auch über den unerwarteten Auftritt von Gold Roger freuen.

Über albion 273 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -