One Piece: Neueste Folge enthüllt die wahre Form von Ruffys mächtigstem Gegner

One Piece: Neueste Folge enthüllt die wahre Form von Ruffys mächtigstem Gegner
© Toei Animation / Eiichiro Oda

In der neuesten Folge des One Piece-Anime sehen wir die wahre Form von Piraten-Kaiser Kaido, welche angsteinflößender nicht sein könnte.

Bereits vor mehreren Monaten startete der Anime-Hit One Piece in seinen neuesten Handlungsstrang, den Wano Kuni-Arc. In diesem haben es sich Ruffy und seine Freunde zur Aufgabe genommen, den mächtigen Piraten-Kaiser Kaido zu stürzen. Doch wie es scheint, könnte dieser Plan deutlich schwieriger werden, als gedacht.

One Piece: Piraten-Kaiser Kaido zeigt seine wahre Form

Offenbar ist Kaido nicht nur die “stärkste Kreatur der Welt”, sondern auch ein ziemlich angsteinflößender Teufelsfrucht-Nutzer. Wie die aktuelle Anime-Folge zeigt, besitzt er nämlich die Fähigkeit, sich in einen riesigen, brennenden Drachen zu verwandeln.

One Piece: Neueste Folge enthüllt die wahre Form von Ruffys mächtigstem Gegner
Kaido
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Auch, wenn diese Information bereits im neuen Opening enthüllt wurde, so zeigt die Serie etwas, dass wir bislang nicht zu Gesicht bekamen. Im Manga tauchte der Pirat damals einfach, wie aus dem Nichts, am Himmel auf – die Anime-Version hingegen lässt uns Kaidos Verwandlung in einen Drachen mit ansehen.

Wie unter anderem Comic Book berichtet, sind einige Fans darüber jedoch enttäuscht und hofften darauf, dass die Transformation erst im späteren Laufe der Handlung enthüllt würde. Andere wiederum freuen sich, dass der Anime einen eigenen Weg einschlägt und die Handlung der Manga-Serie nicht eins zu eins übernimmt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...