One Piece: Diese kolossale Whitebeard-Figur ist der Traum eines jeden Fans

One Piece: Diese kolossale Whitebeard-Figur ist der Traum eines jeden Fans
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Den Kapitän der Whitebeard-Piratenbande Edward Newgate alias Whitebeard aus One Piece könnt ihr euch auch als imposante Sammelfigur ins Zimmer stellen.

In One Piece wimmelt es nur so von allerlei verschiedenen Charakteren. Eine der coolsten Persönlichkeiten dürfte der Piraten-Kaiser Whitebeard sein, der mit seiner gefürchteten Crew für lange Zeit die Grandline unsicher machte. Nach seinem Tod bei dem Krieg auf Marineford wurde diese zwar getrennt, in Vergessenheit gerieten die Whitebeard-Piraten aber nicht.

- Anzeige -

Whitebeard als eindrucksvolle Action-Figur

Die Anime- und Manga-Fans sind von Edward Newgate, wie der Freibeuter mit echtem Namen heißt, immer noch sehr begeistert. Dementsprechend gibt es auch viele Merchandise-Artikel zu ihm. Besonders häufig gekauft werden Figuren wie diese von der Marke CSXN:

One Piece: Diese kolossale Whitebeard-Figur ist der Traum eines jeden Fans
© CSXN

Das rund 30 Zentimeter große Exemplar zeigt den Piraten-Kaiser in einer eindrucksvollen Kampfpose. Dabei trägt er natürlich seinen ikonischen Mantel sowie seinen Speer bei sich, mit dem er gleich mehrere Gegner auf einmal wegpusten kann. In der linken Hand scheint er ein Stück des Steinbodens zu heben, das durch seine gewaltige Griffkraft fast zerbröckelt.

Falls ihr an der Sammlerfigur interessiert seid, könnt ihr sie auf Amazon* bestellen. Allerdings ist das gute Stück mit einem Preis von 145,99 Euro nicht gerade günstig und eher ein Luxusobjekt. Der Kauf sollte also wohl überlegt sein.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1296 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -