One Piece: Manga erreicht die heißeste Phase des Wano Kuni-Arcs & Fans sind begeistert

One Piece: Manga erreicht die heißeste Phase des Wano Kuni-Arcs & Fans sind begeistert
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece ist aktuell so spannend wie noch nie. Der Kampf zwischen Ruffy und seinen Verbündeten gegen die Piraten-Kaiser Big Mom und Kaido hat im Manga endlich begonnen und wird allen Erwartungen der Fans gerecht.

Schon seit über zwei Jahren begleiten wir Ruffy & Co. auf ihren Abenteuern im Land Wano Kuni. Nachdem dieser Moment lange vorbereitet wurde, stehen unsere Helden endlich ihren Widersachern, den mächtigen Piraten-Kaisern Big Mom und Kaido, gegenüber. In Manga-Kapitel 1001 kommt es nun zu einem heftigen Schlagabtausch, der epischer kaum sein könnte.

- Anzeige -

One Piece: Einer der größten Kämpfe entfacht

Achtung, es folgen Spoiler: Das 1001. Kapitel des One Piece-Manga ist inzwischen online und setzt genau da an, wo die Handlung zuletzt aufgehört hat. Ruffy, Zoro, Eustass Kid, Killer und Trafalgar Law befinden sich mitten im Kampf mit Kaido und Big Mom. Diesen zu gewinnen wird allerdings nicht leicht, denn schließlich gehören die beiden zu den Vier Kaisern (Yonko) und sind dementsprechend unglaublich stark.

Doch auch unsere Helden haben einiges auf dem Kasten. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen, den Angriffen ihrer Gegner auszuweichen und teilweise sogar Schaden zu verursachen. Ob das genügt, lässt sich bisher nur mutmaßen, fest steht aber, dass es den Fans gefällt.

Fans im Netz lieben Manga-Kapitel 1001

In den sozialen Netzwerken wie Twitter stößt das neue Manga-Kapitel auf große Begeisterung. Offenbar freut es die Fans, nach langer Zeit endlich wieder einen bedeutsamen Kampf zu sehen.

- Anzeige -

Diesem Twitter-Nutzer gefiel Kapitel 1001 sogar noch besser als das vorherige:

Einem anderen Fan fehlen scheinbar die Worte:

Wie fandet ihr das neue Manga-Kapitel? Habt ihr es schon gelesen? Falls nicht, empfehlen wir euch bei Manga Plus vorbeizuschauen. Dort könnt ihr die Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden jeden Sonntag legal und kostenlos auf Englisch verfolgen.

Mehr zum Thema

Über tobson 1391 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -