One Piece-Erfinder Eiichiro Oda zeichnet die Piraten als Kinder

One Piece: Eiichiro Oda zeichnet die Piraten als Kinder
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Das Universum von One Piece umfasst hunderte Charaktere, die allesamt ihre eigene Geschichte haben. Ein Reddit Post zeigt, wie die verschiedensten Piraten und Marinesoldaten als Kinder aussahen.

Wir wissen alle wie unser aller Held Monkey D. Ruffy damals als kleines Kind aussah. Aber wie sieht es mit Charakteren wie Kid, Whitebeard, Mihawk, Crocodile und Kizaru aus? Immer wieder veröffentlicht der Autor von One Piece, Eiichiro Oda, Zeichnungen oder kleine Skizzen passend zur Kindheit der verschiedenen Charaktere. Mittlerweile sind es bereits 42 Personen, die von Oda gezeichnet wurden – und immer wieder kommen neue dazu. Ein Reddit-Post hat alle Skizzen zusammengetragen und aufgelistet.

Über albion 266 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*