One Piece: Die 10 Charaktere mit dem höchsten Kopfgeld

One Piece: Die 10 Charaktere mit dem höchsten Kopfgeld
© Toei Animation

Erinnerst du dich an die Zeiten, als man dachte das Kopfgeld von Sir Crocodile wäre unschlagbar? Mittlerweile bewegen wir uns mit den One Piece Kopfgeldern in einem Bereich, der alle Grenzen überschreitet. 100 Millionen sind nicht mehr viel – in der neuen Welt kämpft Ruffy gegen Kontrahenten, auf deren Kopf weit über Milliarden Berry ausgesetzt sind – und damit sind wir noch nicht mal am Ende angekommen. Welches Kopfgeld großkalibrige Piraten wie Kaido oder Rothaar Shanks wohl besitzen?

Um die höchsten Kopfgelder mal zusammen zu fassen und dir einen kleinen Überblick zu verschaffen, haben wir die 10 höchsten Kopfgelder in einer Liste niedergeschrieben. Aber bevor es losgeht: In dieser Liste befinden sich nur die Kopfgelder, die bereits bekannt sind. Spekulationen findest du in anderen Artikeln.

- Anzeige -

10. Charlotte Snack (B 600.000.000)

Über albion 355 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -