The Seven Deadly Sins: Neuer Kinofilm für Sommer angekündigt

The Seven Deadly Sins: Neuer Kinofilm für Sommer angekündigt
© A-1 Pictures

Fans der The Seven Deadly Sins-Serie können sich freuen. Schon in einigen Monaten soll ein neuer Film über die Leinwand flackern.

Lange warteten die Fans von The Seven Deadly Sins auf die 5. Staffel. Zuerst sollte die Fortsetzung im Oktober 2020 erscheinen, durch die Corona-Pandemie wurde dieser Zeitpunkt allerdings auf den 13. Januar 2021 verlegt. Die erste Episode ist bereits im japanischen Fernsehen erschienen, während die nächsten nicht lange auf sich warten lassen sollten. Vorerst sind die Fans der Serie also mit genügend Unterhaltung versorgt und trotzdem wurde nun ein neuer Kinofilm angekündigt.

- Anzeige -

Premiere im Sommer 2021

Wie der japanische Verlag Kodansha heute bekannt gab, soll im Sommer 2021 der zweite Anime-Film erscheinen. Der Streifen hört auf den Namen The Seven Deadly Sins: Cursed By Light und spielt nach den Geschehnissen der 5. Staffel. Die Handlung wird von dem Schöpfer der Mangareihe Nakaba Suzuki geschrieben und erzählt eine vollkommen neue Geschichte. Ein genaues Startdatum und Details zur Produktion des Films sind bislang noch nicht bekannt.

Der erste Kinofilm mit dem Beinamen Prisoners of the Sky erschien im Jahr 2018 und wurde ebenfalls von Suzuki geschrieben. Der Anime erzielte große Erfolge auf der Leinwand und ist mittlerweile auch bei Netflix verfügbar. Die Handlung dreht sich wie gewohnt um Meliodas und seine Freunde, nur dass der Feind diesmal beinahe unbesiegbar scheint. Denn die mächtigen Dämonen, welche das Volk der Himmelsflügler angreifen, wollen eine kraftvolle Dämonenbestie in den Kampf rufen.

Mehr zum Thema

Über albion 471 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -