One Piece Red: Film stellt Charakterdesigns alter Fanlieblinge vor

One Piece Red: Film stellt Charakterdesigns alter Fanlieblinge vor
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Neue Charakterdesigns zu One Piece Red machen die Runde. Dieses Mal bekommen wir die Outfits der Marine und der Weltregierung zu Gesicht.

Am 6. August ist es soweit. Dann erscheint endlich der neue One Piece-Film mit dem mysteriösen Beinamen „Red“ in den Kinos. Um die Wartezeit ein wenig zu vertreiben, haben die Produzenten in den letzten Tagen immer wieder Skizzen zum kommenden Kinospektakel veröffentlicht. So postete man kürzlich eine seltsam lebendige Illustration der Thousand Sunny. Jetzt ist eine ganze Reihe neuer Skizzen aufgetaucht.

- Anzeige -

One Piece Red: YouTube-Video liefert neue Einblicke

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal der One Piece-Serie erschien gestern ein 30-sekündiges Video, dass die Charakterdesigns mehrerer Figuren zeigt, die im Film auftreten werden. Jeder Charakter lässt sich entweder der Marine oder der Weltregierung zuordnen. So sehen wir zum Beispiel den Vizeadmiral Momonga, die drei Admiräle Fujitora, Kizaru und Akainu, wie auch die zwei CP9-Mitglieder Bruno und Kalifa.

Selbst die Outfits der fünf Weisen bleiben kein Geheimnis. Allerdings weichen die Führungskräfte der Weltregierung nur leicht von ihrem ursprünglichen Kleidungsstil ab. Wie das Outfit von Shanks, dem Namensgeber des Films aussehen wird, ist übrigens noch unbekannt. Dafür wissen wir bereits, in welcher Montur die Strohhüte erscheinen werden.

Die Handlung von One Piece Film: Red ist noch weitestgehend unbekannt. Sicher ist nur, dass ein weiblicher Charakter namens Uta die Hauptrolle einnehmen soll. Erst vor wenigen Tagen erfuhren wir, dass es sich bei Uta um die verschollene Tochter von Shanks handelt. Falls ihr einen kleinen Exkurs in Sachen One Piece benötigt: Shanks ist einer der vier Kaiser, segelte auf dem Schiff des Piratenkönigs mit und nimmt im Leben von Ruffy eine Art Vaterfigur ein.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -