Neu auf Netflix im Juni 2022: Diese Anime-Serien kommen ins Programm

Neu auf Netflix im Juni 2022: Diese Anime-Serien kommen ins Programm
© Netflix

Der Netflix-Katalog wird auch im Juni 2022 wieder erweitert. Zwei actionreiche Titel stehen den Anime-Fans bevor.

Der Sommer bahnt sich an. Für viele Menschen bedeutet das vor allem Sonne tanken, Baden gehen und mit der Familie den Grill anschmeißen. Netflix legt dennoch keine Pause ein. Auch im Juni sollen zahlreiche neue Filme und Serien in den Streaming-Katalog aufgenommen werden. Leider fällt das Angebot, was Anime betrifft, eher enttäuschend aus: Nur zwei Titel betreten im nächsten Monat die Bühne.

- Anzeige -

Netflix: Neue Anime im Juni 2022

Auch wenn Netflix gerade sparsam mit Neuerscheinungen umgeht, heißt das nicht, dass euch nicht wenigstens die zwei kommenden Serien gut unterhalten werden. Bei beiden Titeln handelt es sich um Actiontitel, die auf erfolgreichen Mangareihen basieren.

Ab 18. Juni 2022: Spriggan – Einst lebte auf der Erde eine hochentwickelte Zivilisation, deren Wissenschaften den heutigen weit voraus waren. Ihr technologischer Fortschritt besiegelte jedoch auch den eigenen Untergang. Heute sind nur noch Artefakte dieser alten Zivilisation übrig. Damit die Menschen nicht denselben Fehler wiederholen, wurden die Überreste gut verborgen. Auf einer Steintafel sind zudem die Worte: „Schützt unsere Überreste vor bösen Menschen“ eingraviert.

Eine Organisation nimmt diese Botschaft ernst und versucht, die alte Zivilisation verborgen zu halten. Die Elite-Geheimagenten nennen sich selbst die „Spriggans“.

- Anzeige -

Ab 30. Juni 2022: Bastard!! Der Gott der Zerstörung – In einer düsteren Welt voller Zerstörung folgen wir den Abenteuern des Magiers Dark Schneider. Orks, Dämonen und Monster sind nichts Neues für den Hexenmeister. Doch der Gott der Zerstörung, Anthrasax, ist da schon eine andere Hausnummer. Zusammen mit der Priesterin Tia Noto Yoko schmiedet Schneider einen Plan, die zerstörerische Gefahr aufzuhalten.

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -