One Piece: Die Netflix-Serie nimmt endlich an Fahrt auf

One Piece: Die Netflix-Serie nimmt endlich an Fahrt auf
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Netflix bringt One Piece als Serie mit echten Schauspielern und wie es aussieht, sind die Dreharbeiten bereits in vollem Gange.

Das Mammutprojekt One Piece aus dem Hause Netflix rückt näher. Nachdem die Produzenten in den vergangenen Monaten immer wieder einzelne Informationen und Bilder zur Live-Action-Serie enthüllt haben, sieht es nun so aus, als ob die Dreharbeiten endlich an Fahrt aufnehmen würden. Die ersten beiden Folgen sind sogar schon im Kasten.

- Anzeige -

One Piece auf Netflix: Regisseur teilt vielversprechende Info

Dank einem neuen Tweet von Marc Jobst, dem Regisseur der Realserie, wissen wir, an welchem Punkt das Projekt momentan steht. Demzufolge sollen die ersten zwei der geplanten zehn Episoden abgedreht worden sein. Außerdem sehen wir fast alle Strohhüte gemeinsam auf einem Foto:

Von links nach rechts sind Emily Rudd (Nami), Iñaki Godoy (Monkey D. Ruffy), Jacob Romero Gibson (Lysop) und Taz Skylar (Sanji) vertreten. Mackenyu, der in die Rolle des hitzköpfigen Schwertkämpfers Zorro schlüpft, ist als einziger der fünf Strohhut-Piraten nicht dabei.

Die Live-Action-Serie möchte das Piraten-Epos detailgetreu adaptieren. So trägt beispielsweise die erste Episode den selben Titel wie das erste Kapitel des originalen Mangas*: „Romance Dawn“. Darüber hinaus wirkt Serienschöpfer Eiichiro Oda als Berater an dem Projekt mit und stellt sicher, dass die Handlung nicht zu sehr von ihrer Vorlage abweicht.

- Anzeige -

Wann die Netflix-Serie an den Start geht, ist leider noch unklar. Dafür wissen wir bereits, dass sie weltweit beim Streamingdienst – also auch in Deutschland veröffentlicht werden soll.

Mehr zum Thema

Über tobson 2504 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -