My Hero Academia: Anime-Serie erhält zwei exklusive Bonusfolgen

My Hero Academia: Anime-Serie erhält zwei exklusive Bonusfolgen
© KAZÉ Anime

Bevor die sechste Staffel an den Start geht, dürfen wir uns im Sommer auf ein Special von My Hero Academia freuen. Der Anime erhält zwei exklusive Folgen.

Voller Aufregung warten Fans auf die sechste Staffel des beliebten Superhelden-Abenteuers, welche im Herbst 2022 starten soll. Für Izuku, Todoroki und die anderen Schüler der Akademie geht es dann wieder gegen neue und alte Feinde. Vorher soll uns ein Special aber noch in entspannte Sommerstimmung bringen.

- Anzeige -

Special erscheint im Sommer 2022

Wie mitunter Anime News Network berichtet, umfasst das Special zwei Episoden, die Mitte Juni 2022 in den japanischen Kinos veröffentlicht werden. Wenig später, im Laufe des Sommers, soll auch ein Online-Release stattfinden. Ob sich hierzulande wieder Crunchyroll die Rechte sichert, ist aktuell unklar.

Eine der beiden Episoden behandelt eine originelle Geschichte um Baseball begeisterte Profihelden, welche die Hero League Baseball gründen. In dieser Saison kämpfen die von Gang Orca angeführten Orcas gegen die von Shishido angeführten Lionels um die Spitze. Beide Teams sind fest entschlossen, zu gewinnen und rufen die Schüler der U.A. zur Unterstützung. Alle Spieler dürfen ihre Macken im kommenden Spiel verwenden.

- Anzeige -

Mit bisher fünf Staffeln gehört My Hero Academia zu den umfangreichsten Anime-Serien. Allerdings rückt das Ende näher, denn der Manga, der als Vorlage dient, soll in etwa einem Dreivierteljahr abgeschlossen werden. Darüber hinaus hat Autor und Zeichner Kōhei Horikoshi bereits Pläne für sein nächstes Projekt.

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -