Dr. Stone: Staffel 3 erscheint später als gedacht – dafür gibt es ein neues Special

Dr. Stone: Staffel 3 erscheint später als gedacht - dafür gibt es ein neues Special
© Shueisha

Im Rahmen der Jump Festa 2022 enthüllten die Macher den groben Starttermin der 3. Staffel von Dr. Stone. Zudem wurde eine Spezialepisode angekündigt, die kommendes Jahr erscheint.

Vom 18. bis 19. Dezember fand in Japan die alljährliche Jump Festa statt. Wieder einmal gaben Verlage und Produktionsstudios auf der Messe spannende Neuigkeiten zu ihren Anime- und Manga-Serien preis. Dies betrifft auch die Science-Fiction-Reihe Dr. Stone, welche mit einer 3. Staffel fortgesetzt wird. Bis dahin müssen sich Fans aber noch etwas gedulden.

- Anzeige -

Dr. Stone Staffel 3 kommt erst 2023

Wie die Macher am Sonntag bekannt gaben, startet die Fortsetzung von Dr. Stone erst im Laufe des Jahres 2023. Veröffentlicht wird sie – wie beide vorherigen Staffeln, auf Crunchyroll. Mit einer Spezialepisode soll die Wartezeit überbrückt werden. Seht hier den offiziellen Trailer dazu:

Das neue Special trägt den Titel „Dr. Stone: Ryusui“ und soll im Sommer 2022 weltweit an den Start gehen. Die Episode spielt nach der zweiten Staffel und dreht sich um den titelgebenden Charakter Ryusui, der als fähiger Segler bekannt ist und von Ryota Suzuki (Kaguya-sama: Love is War) vertont wird. Für die Produktion zeichnet sich erneut das Studio TMS Entertainment verantwortlich.

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -