Yu-Gi-Oh! bekommt eine neue Anime-Serie, startet 2020

Yu-Gi-Oh! bekommt eine neue Anime-Serie, startet 2020
© KSM Anime

Das 20. Jubiläum von Yu-Gi-Oh! ist der Startschuss für eine neue Staffel der Anime-Serie. Schon im nächsten Jahr soll uns das nächste Abenteuer der Duellanten erwarten.

Seit beinahe 20 Jahren läuft Yu-Gi-Oh! nun schon im TV. Obwohl die Popularität des Franchise mit der Zeit etwas abgenommen haben mag, ist die Serie um das Sammelkartenspiel immer noch unglaublich beliebt. Kein Wunder also, dass auch die nächste Staffel des Kult-Anime nicht lange auf sich warten lässt.

- Anzeige -

2020 gehts weiter

Der siebte Yu-Gi-Oh!-Anime soll 2020 im japanischen Fernsehen starten und „die Geschichte der Reihe verändern“, wie unter anderem Anime News Network berichtet. Ein dazugehöriges Werbevideo lässt uns außerdem noch einen Blick auf die vorherigen Teile erhaschen, bietet aber kein neues Videomaterial zum erwarteten Nachfolger.

Auch interessant: Digimon Adventure: Schluss nach 20 Jahren – Finaler Kinofilm beendet Anime-Serie

Darüber hinaus ist ebenfalls nicht bekannt, ob die neue Staffel auch in Deutschland anlaufen wird. Der Vorgänger Yu-Gi-Oh! Vrains erhielt bislang keine deutsche Synchronisation und steht ausschließlich im Originalton mit Untertiteln auf Crunchyroll zur Verfügung. Alle anderen Abenteuer können bei Amazon Prime Video im Stream* angesehen werden.

- Anzeige -
Über tobson 1008 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -