“Fairy Tail” veröffentlicht ersten Trailer zur finalen Staffel

"Fairy Tail" veröffentlicht ersten Trailer zur finalen Staffel

In wenigen Wochen erscheint die finale “Fairy Tail” Staffel, um Fans die verbleibende Wartezeit zu erleichtern, enthüllte der Anime nun einen ersten Trailer auf Twitter, welcher einige Ausschnitte zur Fortsetzung vorab präsentiert.

Der Trailer beginnt mit einer feurigen Explosion, während das epische “Fairy Tail”-Theme von sich hören lässt. Im darauffolgenden Übergang erscheinen Lucy und Happy, in scheinbar völlig neuem Design. Auch andere Charaktere wie Gray, Juvia und Wendy betreten im Laufe des Videos die Bildfläche. Nennenswerter jedoch wäre die Schnittszene zwischen Zeref und Natsu, welche die Vorfreude auf das Aufeinandertreffen beider Magier ins unermessliche schießen lässt.

Die neuen Episoden sollen ab dem 7. Oktober im japanischen Fernsehen, jeweils wöchentlich ausgestrahlt werden. Die Anzahl der Folgen zur letzten Staffel wurde leider noch nicht bekannt gegeben, jedoch steht fest, dass die komplette verbleibende Handlung des Originalwerks – welche aus 130 Kapiteln besteht, abgearbeitet werden soll.

Darum geht’s in „Fairy Tail“:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Diejenigen, die mit dieser Kunst ihr täglich Brot verdienen, treten meist einer Gilde bei, in der man neben Aufträgen auch Freundschaft und Zusammenhalt findet. Unter diesen ist eine besonders bekannt für ihre starken, aber auch ungestümen Mitglieder: Fairy Tail! Die quirlige Stellarmagierin Lucy verlässt ihr Zuhause, um genau in diese Gilde aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie auf den hitzköpfigen Fairy-Tail-Magier Natsu und bildet kurz darauf mit diesem und seiner frechen Katze Happy ein Team. Als sich dann noch Gray, ein Eismagier mit Hang zum Entkleiden, und die kühne Waffenmagierin Erza zu ihnen gesellen, gewöhnt sich Lucy langsam an den Alltag in der Chaosgilde. Und ehe sie sich versieht, steckt sie schon mitten in einem fantastischen Abenteuer! (Quelle: Anime on Demand)

Bei Amazon kaufen:

» Fairy Tail – Anime [Blu-Ray]

» Fairy Tail – Manga

Quelle: @fairytail_PR via Twitter

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...