“One Piece” kündigt Film zum 20. Jubiläum für 2019 an

"One Piece" kündigt Film zum 20. Jubiläum für 2019 an

Ein neuer “One Piece”-Film soll künftig erscheinen, um das 20. Jubiläum der Serie feiern, wie der Nutzer YonkouProductions auf Twitter bekannt gab.

Im Sommer 2019 soll dieser – laut Ankündigung, in den japanischen Kinos debütieren und sich direkt hinter “One Piece: Film Z” und Film Gold, Projekten an denen der “One Piece” Erschaffer Eiichiro Oda die Aufsicht übernahm, einreihen. Ob dies jedoch erneut der Fall sein könnte, scheint bislang genauso unklar, wie ein genauerer Erscheinungstermin, die Story oder das Produktionsteam des kommenden Films, zu sein.

Noch vor Bestätigung des neuen Films – am 25. August, erschien das Special “One Piece: Episode of Skypiea”, welches die Ereignisse des Sky Island Arcs kompakt in Filmlänge zusammenfasst. Die Handlung der OVA beschreibt sich wie folgt: Gott Enel riss die Insel mit Gewalt an sich und terrorisiert seitdem die Bewohner von Sky Island, welche sich seines Glaubens annehmen müssen, um nicht bestraft zu werden. Die Strohhutpiraten lassen das natürlich nicht auf sich sitzen und machen sich auf den Weg, um den selbsternannten Gott zur Rechenschaft zu ziehen. Die Episode of Skypiea lässt sich auf Crunchyroll legal streamen.

One Piece ist eine weltweit erfolgreiche Mangaserie des japanischen Zeichner Eiichiro Oda, welche seit 1997 wöchentlich im Shukan Shonen Jump Magazin erscheint und mittlerweile über 89 Ausgaben zählt. Das Franchise erhielt bislang eine Anime-Umsetzung, sowie mehrere Kinofilme und Spin-Offs.

Quelle: one-piece.com

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...