“One Piece: Episode of Skypiea” veröffentlicht neuen Teaser

"One Piece: Episode of Skypiea" veröffentlicht neuen Teaser

Toei Animation gewährte am Donnerstag einen weiteren Einblick in die “One Piece: Episode of Skypiea”, dem kommenden TV-Special der bekannten “One Piece”-Serie, via eines Teaser auf YouTube; im Hintergrund zu hören der 20. Opening Song “Hope”.

Teaser:

Ausgestrahlt wird die OVA erstmals am 25. August im japanischen Fernsehen (Fuji TV); ein deutscher Erscheinungstermin steht bislang nicht fest.

Tetsuya Endo (Mein Nachbar Totoro) soll bei „Episode of Skypiea“ als Regisseur agieren, während Tomohiro Nakayama (One Piece, TV) das Skript verfasst. Masuyuki Sako, der sich bereits vorher an einigen „One Piece“ Filmen beteiligte übernimmt die Charakterdesigns. Ebenfalls nennenswert wären Yusuke Isouchi als Animationsleiter, Yoshito Watanabe als Art Director und Ennosuke Ichikawa in der Rolle des Gan Fall.

Das Special wird das erste der „Episode of“-Reihe sein, welches sich mit dem Skypiea (Sky Island) Arc befasst. Zudem soll, neben den bereits bekannten Figuren, auch ein völlig neuer Charakter in Erscheinung treten, den man nicht im Anime zu sehen bekam.

Im Rahmen der letzten Jahre publizierte das „One Piece“-Franchise immer mehr „Episode of“-Specials, die sich auf einige Handlungsstränge oder Charaktere wie z.B Ruffy, Nami oder Sabo fokussierten, wobei sich die „Episode of East Blue“ (2017) in das Aktuellste der Reihe eingliedert.

Quelle: One Piece Youtube

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...