One Piece: Die Kopfgelder der Strohhüte nach Wano Kuni

One Piece: Die Kopfgelder der Strohhüte nach Wano Kuni
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wano Kuni ist in vollem Gange! Doch wie werden die Kopfgelder der Strohhüte nach der Schlacht gegen Kaido aussehen?

Der aktuelle Wano Kuni Arc, ist vermutlich einer der wichtigsten, in der gesamten One Piece Geschichte. Immerhin verfolgt die Strohhutbande den waghalsigen Plan, inmitten vom Land der Samurai, Kaido, einen der vier Kaiser zu stürzen. Sollte ihnen das gelingen, würden die Kopfgelder ins Unermessliche steigen. In diesem Artikel will ich meine Spekuation, zu den darauffolgenden Kopfgeldern darlegen.

Chopper – 100 Mio. Berry

Aktuelles Kopfgeld: 100 Berry

Über albion 266 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*