„One Piece: Episode of Skypiea“ gibt neue Informationen preis

"One Piece: Episode of Skypiea" gibt neue Informationen preis

Die neueste Ausgabe von Shueishas Weekly Shonen Magazin enthüllte vor Kurzem weitere Informationen zum kommenden „One Piece: Episode of Skypiea“-Special, welche das Produktionsteam sowie einige Screenshots umfassen.

Teaser:

Ausgestrahlt wird die OVA erstmals am 25. August im japanischen Fernsehen (Fuji TV); ein deutscher Erscheinungstermin steht bislang nicht fest.

Tetsuya Endo (Mein Nachbar Totoro) soll bei „Episode of Skypiea“ als Regisseur agieren, während Tomohiro Nakayama (One Piece, TV) das Skript verfasst. Masuyuki Sako, der sich bereits vorher an einigen „One Piece“ Filmen beteiligte übernimmt die Charakterdesigns. Ebenfalls nennenswert wären Yusuke Isouchi als Animationsleiter, Yoshito Watanabe als Art Director und Ennosuke Ichikawa in der Rolle des Gan Fall .

Das Special wird das erste der „Episode of“-Reihe sein, welches sich mit dem Skypiea (Sky Island) Arc befasst. Zudem soll, neben den bereits bekannten Figuren, auch ein völlig neuer Charakter in Erscheinung treten, den man nicht im Anime zu sehen bekam.

Im Rahmen der letzten Jahre publizierte das „One Piece“-Franchise immer mehr „Episode of“-Specials, die sich auf einige Handlungsstränge oder Charaktere wie z.B Ruffy, Nami oder Sabo fokussierten, wobei sich die „Episode of East Blue“ (2017) in das Aktuellste der Reihe eingliedert.

Quelle: AnimeNewsNetwork

Über Shawn Fierce 257 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.