One Piece: Manga lüftet das große Geheimnis hinter Momos Teufelsfrucht

One Piece: Manga lüftet das große Geheimnis hinter Momos Teufelsfrucht
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Das neueste Manga-Kapitel von One Piece verrät uns nicht nur, woher Momonosuke seine Teufelskraft hat, sondern auch, dass diese wesentlich mächtiger sein könnte als bisher gedacht.

One Piece steckt voller Geheimnisse. Sei es der Schatz an sich oder die Vergangenheit gewisser Charaktere, alles in der Manga-Reihe stellt auf irgendeine Art und Weise ein Mysterium dar. Da freut es die Fans natürlich, wenn einige Rätsel auch wieder gelöst werden, so wie beispielsweise im 970. Kapitel, welches uns über den Ursprung von Momonosukes Teufelskraft aufklärt.

One Piece: Hinter Momonosukes Teufelskraft könnte mehr stecken als gedacht

Achtung, es folgen Spoiler: In Manga-Kapitel 1007 von One Piece, das am Sonntag erschien, geht es wieder drunter und drüber. Chopper entwickelt ein neues Heilmittel, der größte Held aus Wano Kuni scheint von den Toten auferstanden zu sein und auch die CP0 bekommt einen kurzen Auftritt spendiert. Letztere gibt dabei sehr spannende Informationen preis.

Während ihres Gesprächs verraten die Mitglieder der Spezialeinheit nämlich, woher Momonosukes künstliche Teufelsfrucht stammt. Demnach sei sie einst ein Versuch von Vegapunk gewesen, Kaidos mächtige Teufelskraft mithilfe dessen Erbguts zu kopieren, welcher allerdings fehlschlug. Deshalb ließ man die Frucht auf Punk Hazard zurück, wo sie noch von Momonosuke gegessen wurde, bevor die Insel explodierte.

© Manga Plus

Die Weltregierung weiß davon scheinbar nichts und hofft, dass die Teufelsfrucht bei der Explosion ebenfalls zerstört wurde. Weshalb das der Fall ist, bleibt vorerst geheim, vermutlich ist Momonosukes künstliche Drachenfrucht aber doch mächtiger als angenommen.

Momonosuke gehört bislang zu den eher passiveren Charakteren in One Piece. Zwar ist er der direkte Nachkomme von Kozuki Oden und spielt dementsprechend eine wichtige Rolle für den aktuellen Handlungsstrang, einen großen Einsatz hatte er darin jedoch nicht. Das könnte sich womöglich ändern, sobald er das wahre Potenzial seiner Teufelskraft entdeckt. Wir bleiben gespannt!

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...