Nur kurz verfügbar: Diesen Anime dürft ihr bei Amazon auf keinen Fall verpassen

Nur kurz verfügbar: Diesen Anime dürft ihr bei Amazon auf keinen Fall verpassen
© KSM Anime

Da Kinobesuche derzeit wohl eher ins Wasser fallen, bietet Amazon jetzt die Möglichkeit an, einen der meisterwarteten Anime-Filme des Jahres Zuhause anzuschauen. Doch ihr müsst schnell sein, denn das Angebot ist nur auf einen kurzen Zeitraum begrenzt.

Darauf warten hiesige Anime-Fans schon länger: Der bunte Action-Film Promare kommt endlich nach Deutschland – allerdings nicht ganz so, wie erwartet. Statt einer Kino-Premiere gibt es das neue Werk von Studio Trigger (Kill la Kill) nämlich erstmals nur im Stream zu sehen. Die Rechte hierfür hat sich Amazon gesichert.

- Anzeige -

Promare ab April 2021 exklusiv bei Amazon

Wie Publisher KSM Anime in einem Video auf dessen offiziellem YouTube-Kanal bekannt gab, soll Promare vom 8. bis 29. April digital über Amazon erhältlich sein. Kunden können den Anime zum Preis von 17,99 Euro in SD und 19,99 Euro in HD ausleihen. Anschließend steht das Video, insofern es noch nicht gestartet wurde, ganze 30 Tage auf Abruf bereit.

Der knapp zweistündige Film ist nicht Teil des Streaming-Angebots von Amazon Prime Video und kann dementsprechend von jedem Amazon-Kunden ausgeliehen werden. Prime-Abonnenten müssen den selben Preis wie gewöhnliche Nutzer bezahlen.

In Promare geht es um eine speziell ausgebildete Truppe von Feuerwehrleuten namens „Burning Rescue“, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, flammenkontrollierende Monster, auch bekannt als „Burnish“, zu stoppen. Doch hinter dem Feuer steckt eine Wahrheit, die das Konzept von Gut und Böse auf den Kopf stellt und den Protagonisten Galo zu einer wichtigen Entscheidung drängt. Gelingt es ihm, das Richtige zu tun?

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2309 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -