Neu bei Netflix: Das sind die Anime-Highlights im Juli 2022

Neu bei Netflix: Das sind die Anime-Highlights im Juli 2022
© Netflix

Bei Netflix gibt es im Juli gleich mehrere Anime-Highlights, darunter das Liebesdrama „Weathering With You“ sowie die erste Staffel der Wikinger-Serie „Vinland Saga“.

Der Sommer hält Netflix nicht davon ab, uns mit neuen Inhalten zu versorgen und auch Anime-Fans kommen diesen Juli nicht zu kurz. Zwar bringt der Streaming-Anbieter nur vier neue Serien und Filme aus Japan, dafür aber echte Meisterwerke, für die sich das monatliche Abo definitiv lohnt.

- Anzeige -

Anime-Highlights bei Netflix im Juli 2022

Vinland Saga (ab 7. Juli 2022)

Vinland Saga dreht sich um Thorfinn, den Sohn einer der größten Krieger der Wikinger. Doch als sein Vater in einer Schlacht von Söldnerführer Askeladd getötet wird, schwört er Rache zu nehmen. Thorfinn schließt sich Askeladds Bande an, um ihn zu einem Duell herauszufordern und gerät so mitten in einen Krieg um die Krone Englands.

Weathering With You (ab 16. Juli 2022)

- Anzeige -

Das romantische Fantasy-Drama aus der Feder von Your Name-Schöpfer Makoto Shinkai erscheint Mitte des kommenden Monats bei Netflix. Hodaka braucht dringend einen Tapetenwechsel, weshalb der Oberschüler vom Land in die überwältigende Metropole Tokio zieht. Dort lernt er Hina kennen, ein Mädchen mit der Fähigkeit, das Wetter zu verändern.

Uncle From Another World (ab 20. Juli 2022)

Vor 17 Jahren fiel Takafumis Onkel ins Koma, doch nun ist er wieder da. Mit der Zeit entdeckt Takafumi zwei bizarre Dinge: Sein Onkel liebt Videospiele über alles und während er im Koma lag, wurde er tatsächlich als eine Art heldenhafter Wächter in eine andere Welt transportiert. Jetzt muss Takafumi nicht nur mit einem Onkel zusammenleben, der buchstäblich magisch ist, er muss ihn auch über zwei Jahrzehnte Geschichte aufklären.

Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (ab 29. Juli 2022)

Wie der Titel bereits verrät, geht es in dem Spin-off um niemand geringeren als „Zero“. Fans der Anime-Serie kennen den Charakter, der eigentlich Rei Furuya heißt, als Doppelagenten der Sicherheitspolizei. Seine Aufgabe besteht darin, die Schwarze Organisation auszuspionieren. Diesmal steht jedoch eher sein Alltag im Fokus.

Mehr zum Thema

Über tobson 2324 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -