One Piece: Künstler macht den stärksten Piraten noch viel bedrohlicher

One Piece: Künstler macht den stärksten Piraten noch viel bedrohlicher
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Kaido „der 100 Bestien“ gehört zu den gefürchtetsten Piraten in One Piece. Ein Fan-Art lässt ihn aber noch viel bedrohlicher aussehen.

Eiichiro Odas Piraten-Franchise One Piece hat eine sehr lebendige Fangemeinde, welche immer wieder kreative Bilder und Animationen erstellt. Nachdem ein Künstler seine PS5 im coolen Manga-Look überarbeitete und ein anderer die Strohhutbande als Avengers verkleidete, können wir uns nun auf die nächste epische Zeichnung freuen, für die Kaido, der Anführer der 100-Bestien-Piraten, herhielt.

- Anzeige -

One Piece-Fan zeichnet Piraten-Kaiser Kaido als wahres Monster

Das Artwork stammt von dem Instagram-Nutzer shimhaq und bildet Kaido in einer wesentlich realistischeren, dafür aber auch furchteinflößenderen Version ab. Sein gesamter Körper erscheint muskulöser und sportlicher. Vielen Fans gefällt dieses Design des Piraten-Kaisers deshalb sogar besser als das originale.

In der Anime- und Manga-Serie gilt Kaido derzeit als die „stärkste Kreatur“. Für Ruffy & Co. ereignet sich das als echtes Problem, da die Helden ihn besiegen müssen, um den Staat Wano Kuni und seine Bewohner zu retten.

Der beliebte Wano Kuni-Arc startete bereits vor über zwei Jahren. In dieser Zeit haben sich beinahe 100 Manga-Kapitel angesammelt, welche das Abenteuer der Strohhutpiraten im sogenannten Land der Samurai erzählen. Den neuesten Band könnt ihr unter anderem günstig auf Amazon* erwerben.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2309 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -