One Piece präsentiert lebensgroße Snakeman-Ruffy Statue

One Piece präsentiert lebensgroße Snakeman-Ruffy Statue
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Ein wahrer Hingucker für One Piece-Fans. Eine riesige Gear 4 Snakeman-Statue zierte die Hallen der Jump Festa.

Beinahe jeder Shonen-Anime gelangt irgendwann an einen Punkt, an welchem der Hauptcharakter neue Formen erfinden muss, um seine Stärke voranzutreiben. So hat auch Monkey D. Ruffy im Kampf gegen seinen Widersacher Katakuri, das Gear 4 mit dem „Snakeman“ verstärkt – einer Form, die es ihm ermöglicht, seine Geschwindigkeit und Flexibilität enorm zu steigern. Seitdem lieben die Fans Ruffys neue Technik und können gar nicht genug davon sehen. Dem sind sich anscheinend auch die Veranstalter der Jump Festa 2020 bewusst.

Haki, Muskeln und Rauchwolken

Für One Piece-Fans ein Traum: Auf der aktuellen Anime-Messe wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um Ruffy in seiner besten Form zu zeigen. Der Reddit-Nutzer centumetocto hat dort eine lebensgroße Snakeman-Figur entdeckt.

Wie es scheint, soll die eindrucksvolle Figur nicht nur die Messe verschönern, sondern auch die Verkaufszahlen der Firma Megahouse* anfeuern. Denn nur wenige Meter hinter dem Strohhut, wird Werbung für die neue P.O.P (Portrait of Pirates)-Kollektion gemacht. Obwohl nicht immer lebensgroße Figuren auf dem Programm stehen, ist Megahouse durchaus dafür bekannt, eindrucksvolle und große Modelle für satte Preise zu verkaufen – doch dieses spezielle Exemplar, steht vermutlich nicht zum Verkauf.

Trotzdem zieht der von Haki und Rauchwolken umgebene Snakeman jede Menge Blicke an, sodass sich die One Piece-Fans freuen können. Denn nicht nur im realen Leben sieht man Ruffys neue Gear 4-Form selten, auch in der Serie ist es bis jetzt nur ein einziges Mal zur Verwandlung gekommen.

Mehr zum Thema

Über albion 266 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*