Demon Slayer: Erste Gameplay-Trailer zum Videospiel zeigen epische Kämpfe

Demon Slayer: Erste Gameplay-Trailer zum Videospiel zeigen epische Kämpfe
© CyberConnect2

Neben dem groben Startdatum einer zweiten Staffel der Anime-Serie wurde jetzt erstes Gameplaymaterial zur kommenden Videospiel-Adaption von Demon Slayer enthüllt.

Erst vor wenigen Wochen gaben die Verantwortlichen der kommenden Videospiel-Adaption Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan bekannt, dass der Titel nicht mehr exklusiv für die PS4, sondern auch für andere Konsolen wie die neuere PS5, die Xbox One und den PC erhältlich sein soll. Nun gibt es sogar erstes Gameplaymaterial.

- Anzeige -

Auch interessant: Pokémon Pink – Dataminer finden Hinweise auf unveröffentlichte Spieledition

Demon Slayer-Spiel: Versus-Mode und Charaktere vorgestellt

Wie die englische Webseite Gematsu berichtet, haben die Entwickler von CyberConnect2 mehrere Videos veröffentlicht, in denen das Gameplay des Videospiels bestaunt werden kann. Eines davon stellt den Versus-Mode vor, der sowohl offline als auch online funktioniert und verschiedene Charaktere in einer Arena gegeneinander antreten lässt.

Als spielbare Figuren wurden bisher Anime-Protagonist Tanjiro Kamado, seine Schwester Nezuko Kamado sowie Zenitsu Agatsuma, Inosuke Hashibara und Giyu Tomioka bestätigt. Zu ersteren beiden gibt es schon zwei Vorstellungsvideos zu sehen:

- Anzeige -

Genauso wie bei den Titeln der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm-Reihe wird es möglich sein, einen weiteren Charakter im Kampf als Unterstützung herbeizurufen oder mit diesem den Platz auf dem Schlachtfeld zu tauschen. Optisch sind ebenfalls viele Gemeinsamkeiten mit den Naruto-Spielen zu erkennen, was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass CyberConnect2 diese entwickelt hat.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan soll im Laufe des Jahres 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC via Steam erscheinen. Die zweite Staffel des Anime ist für den selben Zeitraum angesetzt.

Mehr zum Thema

Über tobson 1446 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -