Pokémon: Neuer Trailer wirft euch zurück in eure Kindheit

Pokémon: Neuer Trailer wirft euch zurück in eure Kindheit
© The Pokémon Company

Jetzt wird es nostalgisch: Der neue Trailer zum CGI-Remake Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution ist da und erinnert sehr an unsere Kindheit.

Nachdem in diesem Jahr mit Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu bereits ein Film des populären Franchise im Kino startete, folgt bald das nächste spannende Abenteuer. Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution ist der 26. Film der Anime-Reihe und zugleich das Remake eines alten Klassikers. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

https://youtu.be/MxN76J9na7E

Abenteuer wie früher

Fans der ersten Stunde dürften es bereits erkannt haben: Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution erzählt die Geschichte des ersten Pokémon-Kinofilms neu. Somit werden Ash, Misty und Rocko genau wie im Original alten bekannten Charakteren und dem legendären Pokémon Mewtwo begegnen. Einige ikonische Szenen, wie die Aufopferung von Ash, lassen sich sogar bereits im Trailer betrachten.

Auch interessant: Fans wählen ihr Lieblings-Pokémon – mit überraschendem Ergebnis

Anders als ihr Vorgänger aus dem Jahr 1998 setzt die Neuverfilmung jedoch auf moderne CGI-Grafik anstatt des gewohnten 2D-Looks. Inwiefern das einem zusagt, muss jeder für sich selbst entscheiden – die klassische Handlung wird davon aber nicht beeinflusst.

Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution startet laut IMDb am 12. Juli 2019 in den japanischen Kinos. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist bislang noch nichts bekannt.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...