Pokémon Ultimative Reisen: Trailer stellt neue Anime-Staffel vor

Pokémon Ultimative Reisen: Trailer stellt neue Anime-Staffel vor
© The Pokémon Company

Die Anime-Serie zum Mega-Franchise Pokémon erreicht schon bald die 25. Staffel. Im Trailer dazu sind Ash, Goh und Chloe mit ihren Begleitern zu sehen.

Seit 1997 verfolgen wir die Anime-Abenteuer von Ash und Pikachu. Mittlerweile umfasst die Serie über 1.100 Episoden und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. So kündigte The Pokémon Company nun die 25. Staffel an und veröffentlichte dazu auch einen Trailer in deutscher Sprache.

Pokémon Ultimative Reisen heißt die 25. Staffel

Unter dem Titel “Pokémon Ultimative Reisen” soll die neue Staffel noch dieses Jahr erscheinen. Hierzulande wird sie mitunter im Fernsehen auf dem Sender Super RTL zu sehen sein. Außerdem stehen die Chancen gut, dass die neuen Folgen auch bei Netflix gezeigt werden, hat der Streamingdienst doch schon die vorherigen Staffeln in seinem Katalog veröffentlicht.

Wie der Trailer verrät, kämpfen sich Ash, Goh und Chloe weiter durch die Pokémon-Welt. Fans erwartet “pausenlose Action”. Ash trainiert nämlich derzeit, um Leon bewältigen zu können und somit zum weltbesten Trainer zu werden. Ein genaues Datum ist für die Veröffentlichung bisher nicht bekannt.

Die beiden Vorgänger Pokémon Reisen und Meister Reisen könnt ihr auf Netflix streamen. Ältere Staffeln und Filme aus dem Monster-Universum sind im DVD-Format bei Amazon* erhältlich.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...