Attack on Titan: Epischer Trailer zum großen Serienfinale enthüllt

Attack on Titan: Epischer Trailer zum großen Serienfinale enthüllt
© MAPPA

In circa einer Woche startet der finale Teil von Attack on Titan. Noch mehr Lust auf die Fortsetzung macht jetzt ein epischer Trailer, der von den Machern via YouTube veröffentlicht wurde.

Eigentlich bräuchte es gar keinen Trailer, um das Serienfinale zu bewerben. Fans warten schon seit Monaten darauf, dass der dritte Part der vierten Staffel die Geschichte von Eren & Co. abschließt. Trotzdem haben die Attack on Titan-Macher jetzt neues Videomaterial auf YouTube veröffentlicht, welches epische Bilder und emotionale Momente verspricht.

Darüber hinaus lässt der Trailer uns in den neuen Theme-Song reinhören, der von der Band SiM stammt und den Titel “Under the Tree” trägt. Auch der Soundtrack von Hiroyuki Sawano und Kouta Yamamoto kommt im Video vor. Beide Komponisten sind seit jeher an der musikalischen Untermalung der Serie beteiligt.

Attack on Titan: Fortsetzung startet im März 2023

Der zweiteilige finale Part von Attack on Titan: Final Season wird wie die ersten beiden Parts unter der Leitung von Regisseur Yuuichirou Hayashi im Studio MAPPA produziert. Der erste Teil soll ungefähr 60 Minuten lang dauern und am 3. März 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Hierzulande wird voraussichtlich Streamingdienst Crunchyroll für die Veröffentlichung zuständig sein.

Teil 2, der die Anime-Serie endgültig beendet, soll im Laufe des Jahres erscheinen. Wann genau, steht noch nicht fest. Allerdings können Fans mit einem epischen Finale getreu der Manga-Vorlage* rechnen. Freut ihr euch schon? Teilt uns eure Meinung zu AOT gerne unten in den Kommentaren mit.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...