One Piece: Auf dieses Rematch haben Fans lange gewartet

One Piece: Auf dieses Rematch haben Fans lange gewartet
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Während die Strohhüte auf Egghead kämpfen, steht in einem anderen Teil der Welt ein heftiges Aufeinandertreffen bevor. Wie es scheint, kommt es zum Rematch zweier mächtiger Piraten.

Im aktuellen Storybogen des One Piece-Mangas geht es drunter und drüber. Ruffy und Zorro müssen sich beispielsweise mit ehemaligen Feinden zusammentun, um eine noch viel größere Bedrohung auszuschalten. Aber nicht nur auf der Insel Egghead, auch im Rest der Welt macht sich Chaos breit. Im neuen Kapitel wird das Rematch zweier mächtiger Piraten angeteast.

One Piece: Shanks gegen Eustass „Captain“ Kid

Das 1076. Manga-Kapitel ist endlich da und bestätigt die Leaks, die schon vorher im Netz kursierten. Während die Strohhutpiraten nämlich auf Egghead gegen die Weltregierung kämpfen, erreicht Eustass „Captain“ Kid eine andere Insel der Neuen Welt: Das Land Elbaf – die Heimat der Riesen. Allerdings ist er nicht alleine dort.

Der Piraten-Kaiser Shanks hat es sich auf Elbaf schon bequem gemacht. Kurz vor seiner Abreise erfährt er, dass Eustass Kid mit seiner Mannschaft vor der Küste steht. Dass letzterer ein Road Poneglyph besitzt, scheint Shanks dabei sehr gelegen zu kommen. Außerdem haben die beiden noch eine alte Rechnung zu begleichen.

Fans zeigen sich von dem bevorstehenden Kampf mehr als begeistert. Schließlich haben die Piratenbanden schon einmal gegeneinander gekämpft, allerdings ohne, dass wir etwas davon sehen durften. Das letzte Aufeinandertreffen ging für Eustass Kid gerade noch glimpflich aus. Diesmal soll er laut Shanks aber nicht nur seinen Arm, sondern auch sein Leben verlieren.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...