Wahre Giganten: Die größten Charaktere in One Piece

Wahre Giganten: Die größten Charaktere in One Piece
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Von wenigen Zentimetern bis mehrere Kilometer – die Größenverhältnisse in One Piece fallen teilweise ziemlich abstrakt aus. Das ist die größte Figur der Anime-Saga.

In der Welt von One Piece scheint es keine Grenzen zu geben. Dies gilt auch für die Größe der zahlreichen Charaktere. Während Serienprotagonist Monkey D. Ruffy mit 1,74 Metern noch eine durchschnittliche Höhe erreicht, kommen einige seiner Gegner auf über 5 Meter. Andere Figuren der Piraten-Saga sind sogar so gigantisch, dass sie mit ihrem Körpergewicht ein Schiff zertrümmern könnten.

One Piece: Welcher Charakter ist am größten?

Der Anime- und Manga-Klassiker hat schon so einige große Charaktere hervorgebracht. Mit 3,05 Metern ist Donquixote Doflamingo zum Beispiel für einen Menschen ein wahrer Gigant. Weit übertroffen wird er dennoch von Charlotte Linlin alias Big Mom, die etwa 8,80 Meter misst. Damit ist die Piraten-Kaiserin bislang auch der größte Mensch in One Piece.

Nimmt man die Fischmenschen dazu, ist der in der Tiefsee lebende Wadatsumi mit 80 Metern der größte Charakter. Allerdings erscheint auch er wie ein Zwerg neben Sanjuan Wolf, dem 180 Meter hohen Riesen aus der Piratenbande von Blackbeard. Die Marine dürfte ihn aus gutem Grund für lange Zeit in “Impel Down” eingesperrt haben.

Einem Charakter muss sich aber selbst Sanjuan Wolf geschlagen geben. Mit einer Höhe von sage und schreibe 35 Kilometern, also 35.000 Metern, ist der Elefant Zounisha das größte Wesen in der Anime- und Manga-Welt. Mit seinen langen Beinen erreicht Zounisha problemlos den Meeresgrund und auf seinem Rücken findet ein ganzes Land Platz. Nicht umsonst wird der Elefant als eigene Insel bezeichnet.

Wahre Giganten: Die größten Charaktere in One Piece
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...