Kugeln und Rauch: Die 8 besten Schützen in One Piece

Kugeln und Rauch: Die 8 besten Schützen in One Piece
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Jede gute Piratencrew sollte auch mindestens einen Scharfschützen beinhalten. Wie nützlich Kugeln sein können, beweisen diese 8 Charaktere aus One Piece.

Die Welt von One Piece kennt viele berühmte Teufelsfruchtnutzer und Schwertkämpfer. Allerdings gibt es auch einige fähige Schützen, die nicht ignoriert werden sollten. Insbesondere im Team können Fernkämpfer von großem Nutzen sein, weshalb eine Piratenbande ohne sie nicht vollständig ist. Die besten Vertreter dieser Gruppe stellen wir euch im Folgenden vor:

8. Rindou (Kuja-Piraten)

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Rindou ist eine Amazone des Kuja-Stammes. Alleine deshalb sind ihre Fähigkeiten im Kampf nicht zu unterschätzen. Als bevorzugte Waffe verwendet sie eine Bazooka. Da wir Rindou bisher kaum kämpfen gesehen haben, ist ihre Stärke jedoch schwer einzuschätzen, weshalb sie den achten Platz belegt.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...