Kugeln und Rauch: Die 8 besten Schützen in One Piece

3. Van Auger (Blackbeard-Piraten)

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Van Auger ist der Kapitän der dritten Flotte der Blackbeard-Piraten und ein furchteinflößender Gegner. Neben seinen beachtlichen Fähigkeiten als Scharfschütze besitzt er die Kräfte der Warp-Frucht, die ihn sich selbst und andere Personen teleportieren lässt – eine gefährliche Kombination.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...