Letzte Chance bei Netflix: Diese Anime verschwinden im November 2022

Letzte Chance bei Netflix: Diese Anime verschwinden im November 2022
© Netflix

Netflix kennt keine Gnade und entfernt gleich sieben Anime aus dem Katalog. Die meisten Titel werden gegen Ende des Monats gelöscht.

Der Streaming-Anbieter Netflix verändert ständig sein Angebot. Neue Serien und Filme kommen hinzu, andere werden gelöscht. Hinter der Löschung stecken meist ausgelaufene Lizenzen. Das bedeutet, dass Netflix nicht mehr die Rechte besitzt, einen bestimmten Titel länger anzubieten. In diesem Monat sind gleich mehrere Anime betroffen.

- Anzeige -

Netflix: Anime-Abgänge im Überblick

Insgesamt werden sieben japanische Zeichentrickserien und -filme aus dem Katalog des Streaming-Anbieters entfernt. Los geht es mit der Komödie Haganai: I Don’t Have Many Friends am 5. November. Etwa drei Wochen später folgen dann die restlichen sechs Abgänge – hier eine Übersicht:

Bis zum 5. November verfügbar:

  • Haganai: I Don’t Have Many Friends (Serie)

Bis zum 30. November verfügbar:

- Anzeige -
  • Assassination Classroom (Serie)
  • Charlotte (Serie)
  • Durarara!! (Serie)
  • Fate/Zero (Serie)
  • The Testament of Sister New Devil (Serie)
  • Tokyo Godfathers (Film)

Nicht verpassen: Tokyo Godfathers

Alle Serien und Filme werdet ihr wohl nicht rechtzeitig ansehen können. Auf keinen Fall verpassen solltet ihr jedoch Tokyo Godfathers. Der Film handelt von drei Obdachlosen, die an Weihnachten ein verlassenes Baby finden und sich auf die Suche nach dessen Eltern begeben. Dabei laufen sie einer Reihe exzentrischer Persönlichkeiten über den Weg. Tokyo Godfathers überzeugt mit einer beeindruckenden Optik, einer herzerwärmenden Geschichte und eignet sich ideal, um euch in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -