Tokyo Revengers: Trailer zur 2. Staffel zeigt Takemichi & Co. in Bestform

Tokyo Revengers: Trailer zur 2. Staffel zeigt Takemichi & Co. in Bestform
© Crunchyroll

Anfang 2023 kehrt die Anime-Serie Tokyo Revengers zurück. Schon jetzt verrät ein Trailer, was uns in der zweiten Staffel erwartet.

Das kommende Jahr hält für Anime-Fans viele Highlights bereit. Neben Attack on Titan und Vinland Saga wird auch die beliebte Actionserie Tokyo Revengers fortgesetzt. Die zweite Staffel soll im Januar 2023 starten und den „Christmas Showdown“-Arc aus der Manga-Vorlage* erzählen. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

- Anzeige -

Der eineinhalb minütige YouTube-Clip zeigt Takemichi & Co. wieder in Bestform. Leider ist das Video bislang nur im Originalton ohne Untertitel verfügbar. Hervor geht aber, dass die zweite Staffel ziemlich spannend werden dürfte. In den Kommentaren herrscht große Begeisterung.

Tokyo Revengers: Liden Films übernimmt erneut die Produktion

Für die Produktion der zweiten Staffel von Tokyo Revengers kehrt das Zeichentrickstudio Liden Films zurück. Auch Regisseur Kouichi Hatsumi (Deadman Wonderland) und Drehbuchautor Yasuyuki Mutou (Afro Samurai) sind wieder mit an Bord. Noch ist nicht klar, wie viele Episoden die Fortsetzung umfasst. Doch mit großer Wahrscheinlichkeit wird sie ebenfalls beim Streamingdienst Crunchyroll veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -