Fruits Basket: Trailer zum neuen Film zeigt romantische Momente

Fruits Basket: Trailer zum neuen Film zeigt romantische Momente
© TMS Entertainment

Romance-Fans haben jeden Grund zu feiern. Ein neuer Fruits Basket-Film steht an und ein Trailer liefert uns bereits erste Einblicke in die Handlung.

Liebe liegt in der Luft. Der Fruits Basket-Anime ist mit seinen 63 Episoden zwar bereits abgeschlossen, das bedeutet aber nicht, dass die Geschichte vollständig vorbei ist. Vor einigen Monaten enthüllten die Produzenten, dass die romantische Serie mit einem Film fortgesetzt wird. Der Kinofilm unter dem Namen „Fruits Basket: prelude“ soll am 18. Februar 2022 in Japan anlaufen und wurde jetzt um einen neuen Trailer erweitert.

- Anzeige -

Trailer mit umwerfenden Szenen

Auf dem YouTube-Kanal von avex pictures wurde gestern ein neuer Trailer zum Fruits Basket-Streifen hochgeladen. Das Video umfasst eine Länge von rund zwei Minuten und gewährt uns romantische Einblicke aus dem Leben von Tohru und Kyo. In einer Rückblende tauchen auch die Charaktere Kyouko und Katsuya auf.

Der Film entsteht, wie bereits die Anime-Serie, unter der Regie von Yoshihide Ibata (Attack on Titan: Junior High) im Studio TMS Entertainment. Auch das alteingesessene Team und die Synchronsprecher sind wieder an der Produktion beteiligt. Der Titelsong „Niji to Kaito“, den man im Video hören kann, stammt von dem Komponisten Ohashi Trio.

Die Handlung des Prequel-Streifens dreht sich um die Vorgeschichte von Kyouko und Katsuya, den Eltern Tohrus. Gleichzeitig soll der Film neue Szenen aus dem Leben von Tohru und Kyo enthalten, die zuvor nie gezeigt wurden. Ob Fruits Basket: prelude auch in den deutschen Kinos anlaufen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -