7 Anime-Charaktere, die einfach ALLES können

7 Anime-Charaktere, die einfach ALLES können
© Peppermint Anime

Manche Personen scheinen so, als wurden sie mit jedem Talent der Welt geboren. Vor allem Anime-Charaktere brechen immer wieder die Grenzen der möglichen Perfektion.

Schwächen sind menschlich. Niemand ist in jeder Disziplin hervorragend und auf absolut jede Art perfekt. Eine Tatsache, die wir schon von Kindesbeinen an lernen. In der Welt der Anime wird diese Regel aber deutlich öfter gebrochen, als in der Realität. Die folgenden 7 Charaktere sind sowohl gutaussehend, intelligent, charismatisch und stark – ohne in auch nur einem Punkt aus dem Raster zu fallen.

- Anzeige -

7. Boruto Uzumaki (Boruto: Naruto Next Generations)

7 Anime-Charaktere, die einfach ALLES können
© Crunchyroll

Als der Sohn des Hokage von Konoha verfügt Boruto schon seit seiner Geburt über einen besonderen Status. Der junge Ninja ist frech, laut und eingebildet. Aber er ist ebenso talentiert, mutig und einfühlsam und setzt sich für die Schwachen ein, die mit weniger Kampfesstärke gesegnet wurden. Boruto ist ein Wunderkind, dass bereits im Alter von 12 Jahren drei Elemente beherrschte und ungewöhnlich große Mengen Chakra kontrollieren konnte.

6. Levi Ackermann (Attack on Titan)

7 Anime-Charaktere, die einfach ALLES können
© KAZÉ Anime

Levis Drang nach Sauberkeit spiegelt auch seine Persönlichkeit wieder. Der Kommandant des Aufklärungstrupps ist wie ein Juwel ohne Ecken und Kanten. Er verfügt über Status, Charisma, Intelligenz und Stärke. Vor allem letzteres hat ihn in der Hierarchie weit nach oben katapultiert und ihm den Titel „stärkster Soldat der Menschheit“ beschert. Levi ist ein ruhiger Mensch, der in der richtigen Situation allerdings ebenso Autorität ausstrahlen kann. Er bricht niemals seine Wertevorstellungen – nicht einmal wenn er in Lebensgefahr schwebt.

5. Karma Akabane (Assassination Classroom)

7 Anime-Charaktere, die einfach ALLES können
© Peppermint Anime

Die Klasse 3-E des Lehrers Koro-Sensei gilt eigentlich als die Klasse der Extremfälle und „Versager“. Der rothaarige Karma Akabane sticht aus diesem Klischee jedoch vollkommen heraus. Er gilt als einer der besten Schüler der gesamten Junior High School und schreibt, selbst ohne zu lernen, die hervorragendsten Noten. Zudem ist er schlau und weiß genau, wie er andere manipulieren und austricksen kann, um seine persönlichen Ziele zu erreichen. Seine Mitschüler kennen ihn als einen Sadisten mit einem angeborenen Talent zum töten.

- Anzeige -
Über albion 661 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -