Boruto: Naruto Next Generations – Wann erscheint die 3. Staffel bei Netflix?

Boruto: Naruto Next Generations - Wann erscheint die 3. Staffel bei Netflix?
© KSM Anime

Mit Boruto: Naruto Next Generations setzt Netflix die erfolgreiche Naruto-Saga fort. Wir verraten euch, wann Staffel 3 beim Streamingdienst startet.

Seid bereit für die nächste Generation an Ninjas: Boruto ist der Sohn des legendären Naruto Uzumaki. Als solcher hat er eine große Bürde zu tragen, doch gemeinsam mit seinen Freunden und der Hilfe seines Lehrmeisters Konohamaru, wagt er sich auf jede noch so gefährliche Mission und erlebt allerlei turbulente Abenteuer.

- Anzeige -

Boruto Staffel 3: Wann ist Start auf Netflix?

Nach Naruto und Naruto Shippuden sicherte sich Netflix am 1. August 2021 schließlich auch die erste Staffel Boruto. Exakt einen Monat später stellte der Streaming-Riese dann weitere Episoden online. Da bereits über 200 Folgen von Studio Pierrot produziert wurden, liegt die Vermutung nahe, dass diese ebenfalls irgendwann im Katalog erscheinen. Doch wann könnte es soweit sein?

Wenn wir Glück haben und Netflix den bisherigen Veröffentlichungsrhythmus beibehält, könnte die 3. Staffel dort schon sehr bald an den Start gehen. Um genau zu sein, circa in einem Monat, am 1. Oktober 2021. Allerdings ist dies nur Spekulation, da der Video on Demand-Anbieter bisher keine offizielle Bestätigung herausgegeben hat.

Ungeduldig? Boruto Volume 3 als DVD und Blu-ray bei Amazon erwerben*

- Anzeige -

So geht die Handlung in Boruto: Naruto Next Generations weiter

Nach einem intensiven Training und vielen Missionen darf Boruto endlich zur Abschlussprüfung der Ninja-Akademie antreten. Mit ihm wurden noch eine Handvoll weiterer Ninjas dafür nominiert.

Obwohl der junge Shinobi Selbstzweifel hat, nimmt er an der Chunin-Auswahlprüfung teil. Die Kämpfe sind hart, aber mit viel Geschick und ein wenig technischer Unterstützung schafft er es ziemlich weit – bis er schließlich sogar seinem Vater gegenübersteht. Doch da sorgt ein unerwartetes Ereignis für Chaos in Konohagakure, sodass die Ninjas nun wieder an einem Strang ziehen müssen.

Mehr zum Thema

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -