Fortnite: Leak kündigt Crossover mit Naruto und Dragon Ball an

Fortnite: Leak kündigt Crossover mit Naruto und Dragon Ball an
© Epic Games

Gibt es in Fortnite demnächst Skins aus beliebten Anime-Serien? Ein neuer Leak deutet auf eine Kooperation mit den Machern von Naruto, Dragon Ball & Co. hin.

Obwohl die besten Zeiten von Fortnite inzwischen vorüber sein dürften, ist das Battle-Royale-Game noch immer sehr beliebt. Unter anderem deshalb, weil die Entwickler stetig neue Updates veröffentlichen, die entweder die Karte verändern oder neue Gegenstände und Skins integrieren.

Besonders Crossovers mit anderen Franchises bringen frischen Wind ins Spiel. So ging Epic Games bereits eine Kooperation mit Marvel und Star Wars ein, um jeweilige Filmcharaktere als Skins in Fortnite erhältlich zu machen. Jetzt könnten auch diverse Anime-Figuren folgen.

Epic Games soll mit Shueisha kooperieren

Der bekannte Leaker und Dataminer Twea gab schon Anfang letzten Monats bekannt, dass Epic Games vorhabe, einen Naruto-Skin in Fortnite zur Verfügung zu stellen. Nun enthüllte er, dass die Entwickler offenbar mit Shueisha zusammenarbeiten. Der japanische Verlag gehört zu den populärsten Herausgebern von Mangas und besitzt unter anderem die Rechte an folgenden Serien:

  • Naruto
  • Dragon Ball
  • Demon Slayer
  • One Piece
  • Bleach
  • Jujutsu Kaisen
  • JoJo’s Bizarre Adventure
  • My Hero Academia

Sollten diese Crossover tatsächlich stattfinden, dann können sich Anime-Fans auf allerlei coole Skins freuen. Ein Datum, an dem das erhoffte Update herauskommen soll, gibt es aber leider noch nicht.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...