Dragon Ball: Das ultimative Quiz zum Anime-Hit

Dragon Ball: Das ultimative Quiz zum Anime-Hit
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Ihr glaubt alles über Son-Goku und seine Freunde zu wissen? Dann stellt euch hier und beantwortet unsere zehn Fragen im ultimativen Dragon Ball-Quiz.

Mit einem kleinen Jungen, der sich auf die Suche nach sieben magischen Wunschkugeln begibt, fing es an, inzwischen ist Dragon Ball viel mehr als das. Mangas, Filme und Videospiele* umfasst das Franchise – am bekanntesten dürften aber die Anime-Serien sein. Abgesehen von ihrem Herkunftsland Japan, sind diese auch in Deutschland sehr populär und haben eine große Fangemeinde um sich gesammelt. Die folgenden zehn Fragen können jedoch nur wahre Kenner richtig beantworten.

var app_5fff1bd299fa750016cbbdad;(function(d, t){var s=d.createElement(t),options={“appId”:”5fff1bd299fa750016cbbdad”,”width”:”800″,”height”:”800″,”async”:true,”host”:”quiz.tryinteract.com”, “footer”:”show”};s.src=’https://i.tryinteract.com/embed/app.js’;s.onload=s.onreadystatechange=function(){var rs=this.readyState;if(rs)if(rs!=’complete’)if(rs!=’loaded’)return;try{app_5fff1bd299fa750016cbbdad=new InteractApp();app_5fff1bd299fa750016cbbdad.initialize(options);app_5fff1bd299fa750016cbbdad.display();}catch(e){}};var scr=d.getElementsByTagName(t)[0],par=scr.parentNode;par.insertBefore(s,scr);})(document,’script’);

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...