Dragon Ball Classic, Z, Kai, GT oder Super: Welche Serie ist die beste?

Dragon Ball Classic, Z, Kai, GT oder Super: Welche Serie ist die beste?
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In Dragon Ball begleiten wir Son Goku und seine Freunde auf ihren spannenden Abenteuern. Diese wurden über mehrere Anime-Serien verteilt – doch welche ist eigentlich die beste?

Vor rund 36 Jahren fing alles mit dem ersten Manga-Kapitel an, inzwischen ist Dragon Ball zu einem der größten Franchises aller Zeiten avanciert. Neben dem Originalwerk von Akira Toriyama, wurden auch Videospiele und Filme sowie die berühmte Anime-Reihe produziert. Die besteht aus Dragon Ball Classic, Z, GT, Kai und Super und versetzt Fans regelmäßig in Zwiespalt.

- Anzeige -

Um die Frage endgültig zu klären, welche dieser Serien die beste ist, haben wir eine Umfrage erstellt, bei der ihr eure Stimme abgegeben könnt. Wählt weise, denn eine Antwort lässt sich nicht mehr verändern:

Mehr zum Thema

Über tobson 1851 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -