One Piece-Voting: Welcher ist dein Lieblingsfilm?

One Piece-Voting: Welcher ist dein Lieblingsfilm?
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Immer wieder erscheinen neue One Piece-Filme, die ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Welcher davon ist dein Lieblingsfilm?

Das Universum des Autors Eiichiro Oda umfasst nicht nur hunderte Anime-Folgen und Manga-Kapitel, sondern auch zahlreiche Filme. Aufgrund des Erfolgs der Serie, wurde schon im Jahr 2000 das erste Kinoabenteuer veröffentlicht. Nicht lange danach zogen auch weitere Streifen nach, bis mit Film Z erste Rekorde gebrochen wurden. Das aktuellste Leinwandspektakel der Strohhüte nennt sich „Stampede“ und erschien letztes Jahr in den Kinos. Mit einem Einspielergebnis von fast 100 Millionen US-Dollar stellt der Film jeden seiner Vorgänger in den Schatten.

- Anzeige -

Mittlerweile umfasst die One Piece-Geschichte ganze 13 Filme. Obwohl die Handlungen in den meisten Fällen nicht Kanon sind, bieten die Streifen eine gelungene Abwechslung und jede Menge Unterhaltung. Doch welcher ist dein persönlicher Lieblingsfilm der Reihe?

Mehr zum Thema

Über albion 438 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -