Die 8 stärksten Kinder der Anime-Geschichte

Die 8 stärksten Kinder der Anime-Geschichte
© KSM Anime

Auch die kleinen Charaktere können kämpfen. Wir zeigen euch die 8 stärksten Anime-Kinder aller Zeiten.

Ein Charakter muss nicht immer muskulös und stolz aussehen, um stark zu sein. Genauso wenig muss er jahrelange Kampferfahrung mit sich bringen oder eine gewisse Körpergröße besitzen – ganz im Gegenteil. Bei Anime ist es nicht unüblich, dass ausgerechnet die unscheinbaren Charaktere eine mächtige Power in sich verstecken. Ruffy, Saitama und Meliodas sind die besten Beispiele, für diese ungeschriebene Regel. Besonders unterhaltsam wird es aber dann, wenn sogar kleine Kinder auf dem Schlachtfeld die Oberhand gewinnen.

- Anzeige -

8. Kagura (Gintama)

Über albion 438 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -