7 Anime-Charaktere, die einfach ALLES können

4. Kirito (Sword Art Online)

7 Anime-Charaktere, die einfach ALLES können
© Peppermint Anime

Kazuto Kirigaya aka. Kirito ist so perfekt, dass einige Anime-Fans den Videospiel-Nerd sogar schon als “zu perfekt” betrachten. Er scheint keinerlei Schwächen zu haben und ist trotz seiner Verschlossenheit mit einem Herz aus Gold gesegnet. Immerzu unterstützt er die Unterdrückten und setzt sich für jene ein, die ganz alleine in der gefährlichen Welt von “Sword Art Online” umherwandern. Kirito schließt schnell neue Freundschaften und ist nicht nur ein wahrer Frauenmagnet, sondern auch ein überaus talentierter Kämpfer. Sein fantastischer Umgang mit dem Schwert hat ihm schnell einen respektierten Namen verschafft.

3. Yuki Soma (Fruits Basket)

© Peppermint Anime

Beinahe jeder Schüler liebt Yuki Soma. Der attraktive Junge mit dem liebevollen Blick hat sogar einen eigenen Fanclub, der ihn wie ein König anhimmelt und ihm den Namen Prince Yuki verliehen hat. Wie kann man den High School-Schüler auch nicht lieben? Er ist gebildet, hübsch, charismatisch und sanftmütig. Doch hinter der Fassade steckt in Wirklichkeit eine Person, die stark mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen hat und von einem wortwörtlichen Fluch geplagt wird.

2. Sebastian Michaelis (Black Butler)

© KAZÉ Anime

Schon das Auftreten des Butlers Sebastian sorgt für Autorität. Er ist groß, schick gekleidet und hat rote Augen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Im Kampf ist er eine wahre Tötungsmaschine, die vor nichts und niemandem halt macht. Davon abgesehen ist er ein perfekter Diener, für den keine Aufgabe zu schwer ist – egal ob es um die Gartenarbeit, das Kochen oder das Chauffieren geht. Sebastians größtes Talent liegt jedoch im beschützen seines geschätzten Hausherren Ciel, der dem Dämon seine Seele schuldet.

1. Sakamoto (Haven’t You Heard? I’m Sakamoto)

© Crunchyroll

Die Mädchen lieben ihn, die Jungs hassen ihn. Sakamoto ist die menschgemachte Perfektion und das Ideal, dass jeder versucht zu erreichen. Nicht nur im Sport, sondern auch in Punkto Bildung, stiehlt ihm keiner die Show. Seine Noten sind ausgezeichnet und jede Aufgabe, die sich ihm auftischt, erledigt er mit Stil und Klasse. Gibt es 100 Punkte zu erreichen, so durchbricht er das Limit und erreicht 120. Und stellt sich ihm auch der fieseste Mitschüler in den Weg, so weiß er, jeden Konflikt mit Bravour zu lösen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...